Survivalmagazin
Donnerstag, 12. April 2018
3 Wochen her.


Wann werde ich aufhören, die Wochen zu zählen?


Es geht mir langsam besser. Ich habe eine Sonnenbrille, die ich trage, wenn ich über den Campus laufe und Angst habe, ihn zu sehen. Die Augen verraten mehr als der Rest des Gesichtes und ich möchte ihm nichts verraten.
Bis jetzt habe ich ihn nicht nochmal gesehen. Und das ist auch gut so, denn wenn ich ihm begegnete, ginge es mir wieder schlechter. Das Wetter ist so schön, ich will mich nicht wieder schlechter fühlen.

Ab und zu gibt es Zeiten in denen ich Panik in mir aufsteigen fühle. Das ist meistens, wenn ich alleine Zuhause bin. Vorgestern war ich kurz davor Max zu schreiben.

Ich muss meine Aussage von eben revidieren. Natürlich habe ich Christoph gesehen. Ich sehe ihn ständig. An jeder Straßenecke, an der wir schon mal zusammen standen, steht er und raucht, in der Mensa sitzt er ein paar Tische weiter, am Campus vor der Mensa, in jedem Flur im Unigebäude steht er hinter der nächsten Ecke und sieht mich mit seinen blauen Augen an. Mal erschrocken, mal lächelnd, mal von mir abgewandt, aber immer so, dass ich für einen kurzen Moment glücklich und dann sehr lange traurig bin.

Und bevor das aufhört, kann ich ihm wohl nicht schreiben.

Und bevor ich nicht aufhöre, mir vorzustellen, wie er neben mir im Bett liegt, unsere Hände sich umschließen, er mir über die Haare streicht und wir nur eine dünne Decke brauchen, weil wir uns gegenseitig wärmen, kann ich nicht weitergehen und aufhören zu zählen.


Bis bald!

... comment

 320 Strommännchen  mussten schon arbeiten


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3999 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.09, 21:35
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Neustart?
Bin ich zu negativ? Ich hatte in letzter Zeit manchmal...
by bloggerinundsoo (2023.09.09, 21:35)
Schmerz
Vor genau 10 Jahren ist mein Opa gestorben. Opa Walther....
by scottlandapple (2022.12.06, 18:43)
Ich bin krank. Halskratzen...
Ich bin krank. Halskratzen und ein Gefühl von...
by scottlandapple (2022.10.24, 00:48)
Wenn
Zum Thema erbärmliches Leben: als ich am Donnerstag...
by scottlandapple (2022.05.30, 00:53)
Traumtrip
Gestern verreiste ich in die Stille...
by scottlandapple (2021.11.22, 16:31)

xml version of this page

made with antville