Survivalmagazin
Samstag, 21. April 2018
2 Wochen her, seit wir das letzte Mal Kontakt hatten.
Und die waren gar nicht mal so schlecht.

Ich mache jetzt Pilates. Das klingt wie meditative Entspannungsscheiße, ist aber eher eine schöne Foltermethode für Masochisten.
Ich lag eben auf dem Bett und konnte nicht tief einatmen ohne einen höllischen Muskelkater im oberen Bauch zu spüren.

Ab Montag spiele ich auch wieder Tennis. Das hilft vielleicht die unterdrückte Wut loszuwerden, die mich ab und an ergreift.

Ansonsten?
Es gibt gute und schlechte Phasen/Tage. Ich laufe nicht mehr starr über den Campus ohne nach links und rechts zu sehen. Die Sonne scheint, ich setze meine Brille auf und versuche nicht Ausschau zu halten.
Manchmal funktioniert das sogar.

Ich fülle meine Tage mit mehr Dingen als ich schaffe. Das ist gut so, denn dann mache ich mir mehr Sorgen über den nächsten Seminartext, als darüber, ob ich morgen nicht vielleicht doch vor seinem Hörsaal warten sollte.

Insgesamt geht es mir in den Momenten gut, in denen ich ihn nicht vermisse. Und die werden häufiger. Wenn auch nur langsam.

... comment

 269 Strommännchen  mussten schon arbeiten


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4006 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.09, 21:35
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Neustart?
Bin ich zu negativ? Ich hatte in letzter Zeit manchmal...
by bloggerinundsoo (2023.09.09, 21:35)
Schmerz
Vor genau 10 Jahren ist mein Opa gestorben. Opa Walther....
by scottlandapple (2022.12.06, 18:43)
Ich bin krank. Halskratzen...
Ich bin krank. Halskratzen und ein Gefühl von...
by scottlandapple (2022.10.24, 00:48)
Wenn
Zum Thema erbärmliches Leben: als ich am Donnerstag...
by scottlandapple (2022.05.30, 00:53)
Traumtrip
Gestern verreiste ich in die Stille...
by scottlandapple (2021.11.22, 16:31)

xml version of this page

made with antville