Survivalmagazin
Montag, 30. Mai 2022
Wenn
Zum Thema erbärmliches Leben:
als ich am Donnerstag weinend auf der Parkbank lag, den Kopf auf dem Rucksack - nachdem ich einen echt schönen Tag hatte - kamen zwei Typen vorbei und einer sagte zum anderen: "Die hat sicher gerade eine Trennung."

Ich habe gelacht, denn er hatte recht.

Einen Monat Zusammenleben, einen Monat weirde Abende, an denen ich seine Körpernähe nicht aushalten, seine Liebe nicht zurückgeben konnte. Und nun wohne ich vorübergehend woanders - zahle aber noch die halbe Wohnung - fuck you!

Ich fühle mich manchmal sehr alleine gerade, aber die meiste Zeit fühle ich mich doch sehr frei - und das ist toll.

https://www.youtube.com/watch?v=j8fHerNSaEM


Wenn ich nicht verliebt wäre, könnte das Leben sogar noch leichter sein.

... comment

 142 Strommännchen  mussten schon arbeiten


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4007 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.09, 21:35
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Neustart?
Bin ich zu negativ? Ich hatte in letzter Zeit manchmal...
by bloggerinundsoo (2023.09.09, 21:35)
Schmerz
Vor genau 10 Jahren ist mein Opa gestorben. Opa Walther....
by scottlandapple (2022.12.06, 18:43)
Ich bin krank. Halskratzen...
Ich bin krank. Halskratzen und ein Gefühl von...
by scottlandapple (2022.10.24, 00:48)
Wenn
Zum Thema erbärmliches Leben: als ich am Donnerstag...
by scottlandapple (2022.05.30, 00:53)
Traumtrip
Gestern verreiste ich in die Stille...
by scottlandapple (2021.11.22, 16:31)

xml version of this page

made with antville