Survivalmagazin
Donnerstag, 14. September 2017
https://www.youtube.com/watch?v=bpOSxM0rNPM&index=13&list=RDyFAnn2j4iB0

Ich habe ihm gestern eine Mail geschrieben. Dann hatte ich einen total komischen Traum. Ich war den ganzen Tag so entspannt und froh. Nun habe ich den dummen Fehler begangen doch noch einmal in mein Postfach zu schauen. Einen Mail von derselben Mail mit demselben
Betreff wurde vor einer dreiviertel Stunde verschickt.
Ich traue mich nicht sie zu öffnen. Mir ist ganz schlecht und ich zittere. Ich stelle mir alle möglichen schlimmen Szenarien vor, was darin stehen könnte. Im besten Fall ist nicht seine Mailadresse gewesen und es steht nur darin, dass ich an den Falschen geschrieben habe.

Do i wanna know?

Ich weiß genau, wenn ich lese, werde ich nicht schlafen können.
Es wird wohl so oder so Träume geben.
Ich frage mich nur gerade wie viel davon in meinem Kopf passiert und was hier echt ist...
Rede ich mir meine Gefühle nur ein?
Was will ich überhaupt?

Do I Wanna know?

Ich drehe die Musik lauter um meine Gedanken zu übertönen. Mir ist richtig schlecht. Das hätte ich nicht gedacht.
Schrödinger's E-Mail. Noch kann alles darin stehen. Sobald ich sie gelesen habe ist es vorbei mit den Spekulationen.
Sich den Tatsachen stellen.
Und dann muss ich antworten. Je später ich sie lese, desto später die Entscheidung, was ich schreibe. Aber lange vor mir herschieben halten meine Nerven und Neugier nicht aus.
Jetzt habe ich den Tab zugemacht, das beruhigt ungemein.

ich glaube, was mir am meisten Angst macht, ist die Vorstellung, dass mich das , was ich lese in meinen Gefühlen bestätigt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


 168 Strommännchen  mussten schon arbeiten
Online seit 3995 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.09, 21:35
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
Neustart?
Bin ich zu negativ? Ich hatte in letzter Zeit manchmal...
by bloggerinundsoo (2023.09.09, 21:35)
Schmerz
Vor genau 10 Jahren ist mein Opa gestorben. Opa Walther....
by scottlandapple (2022.12.06, 18:43)
Ich bin krank. Halskratzen...
Ich bin krank. Halskratzen und ein Gefühl von...
by scottlandapple (2022.10.24, 00:48)
Wenn
Zum Thema erbärmliches Leben: als ich am Donnerstag...
by scottlandapple (2022.05.30, 00:53)
Traumtrip
Gestern verreiste ich in die Stille...
by scottlandapple (2021.11.22, 16:31)

xml version of this page

made with antville