Survivalmagazin
Mittwoch, 9. August 2017
https://www.youtube.com/watch?v=CdqoNKCCt7A

Das lief Sonntagnacht in einem Café in Jena.
Ich musste dabei an Christoph denken.
Es ist komisch. Wenn ich daheim bin, bei Max, dann hat sich nichts verändert. Nur, wenn ich alleine bin, dann drehen sich die Gedanken.
Da sich die Uni-Mails nur aus Vor-und Nachname zusammensetzen, wäre es nicht schwer seine Adresse rauszufinden. Ich könnte ihm eine Mail auf Latein schrieben, ihm in ein paar Wochen zum Geburtstag gratulieren oder an den Termin zur Ummeldung seines Nebenfaches erinnern (als ob er sich den nicht selbst merken kann).
Eine Fahrt in seinen Heimatort kostet 111 Euro. Aber was wäre das da?
Sind wir überhaupt Freunde?
Ich möchte niemanden verletzen, aber wenn ich schon Max verletze, woher weiß ich dann, dass es in 3 Jahren nicht wieder genauso kommt, ich jemand neuen kennen lerne und so weiter?
Und es ist ja nicht so, dass ich Max nicht mehr liebe.
Es ist nur ein Unterschied von 3 Jahren Beziehung und des Neuen, Unbekannten, das mich gerade ohne Vorwarnung immer wieder überfährt.
Nichts, was nicht wieder und wieder passieren könnte.

Eigentlich wollte ich über etwas ganz anderes schreiben.
Am Sonntag mache ich endlich diesen verdammten Tandemsprung, den ich zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen habe. Letzte Woche ist in den USA jemand bei einem Tandemsprung gestorben. Timing.

Irgendwie möchte ich etwas hinterlassen.. Nur für den Fall. (bzw. den Aufprall)
4 Tage bleiben mir noch.

Bis dahin.

PS: Sprung wurde aufgrund des Wetters verschoben. Auf den 23.09.

... comment

 192 Strommännchen  mussten schon arbeiten

 
das Ende von Beziehungen
Es ist so, dass innerhalb von - sagen wir 2 Jahren - die Romantische Liebe und der Leidenschaftliche Sex in Routine übergehen.

Das ist für viele Paare der Anlass, sich zu trennen, weil es nicht mehr prickelt. Wenn da nichts ist, was beide Personen zusammenhält, muss geschieden sein.

Ich habe dazu einen Aufsatz geschrieben, der ist derzeit nirgendwo zu lesen, weil mein Blog "suspended" ist ;)

... link  


... comment

Online seit 4002 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.09, 21:35
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Neustart?
Bin ich zu negativ? Ich hatte in letzter Zeit manchmal...
by bloggerinundsoo (2023.09.09, 21:35)
Schmerz
Vor genau 10 Jahren ist mein Opa gestorben. Opa Walther....
by scottlandapple (2022.12.06, 18:43)
Ich bin krank. Halskratzen...
Ich bin krank. Halskratzen und ein Gefühl von...
by scottlandapple (2022.10.24, 00:48)
Wenn
Zum Thema erbärmliches Leben: als ich am Donnerstag...
by scottlandapple (2022.05.30, 00:53)
Traumtrip
Gestern verreiste ich in die Stille...
by scottlandapple (2021.11.22, 16:31)

xml version of this page

made with antville