Survivalmagazin
Samstag, 26. August 2017
Bin ab morgen weg. 2 Wochen Schweden.
Komisch dann in den Urlaub zu fahren, wenn für andere die Schule wieder beginnt.

LG

... comment

 187 Strommännchen  mussten schon arbeiten

 
Den ganzen Tag, und länger hab ich schon dran gedacht. Mir wäre es fast entfallen. Malwanne von Youtube hat auch Geburtstag.. sowie ein Kumpel eines Kumpels und jemand aus der Parallelwelt.
Wie auch immer, alles Gute.. zum 18. ;)
Hoffentlich war dein Tag schön und es geht dir gut.
Irgendwie bin ich gespannt auf den Tandemsprung. Bestimmt werd ich das auch irgendwann machen. Erinnert mich an meine Fahrt im Colossos, nur spannender. Vielleicht hast du ja eine kleine Art Erleuchtung oder so.
Wie es auch wird, genieß es und atmen nicht vergessen :)

Viele liebe grüße

... link  

 
Danke :)
Mein Tag bestand aus einer 16 stündigen Autofahrt von Schweden nach Hause. Aber Max saß neben mir und die Musikauswahl war ganz gut.
Noch 11 Tage. Ich sollte keine Tage zählen, aber ich tu's trotzdem. Ich werde versuchen die Tatsache zu ignorieren, dass ich 4000m vom Himmel runterfalle, dann kann ich mit dem Genießen anfangen ;)


Noch 3 Tage bis zum Immatrikulationsschluss an der Uni. Christoph hat überlegt Wirtschaft abzusägen und Latein anzufangen. Leidenschaft statt Vernunft. Ob er es macht weiß ich nicht. Ich habe keine Kontaktdaten von ihm außer seiner Mailadresse. Schon vor Schweden habe ich mir gesagt, dass ich ihm schreiben und zum Geburtstag gratulieren werde. War zu feige. Und jetzt überlege ich ihn daran zu "erinnern" sich gefälligst in den Studiengang einzuwählen, der ihn glücklich macht. Wenn er es nicht schon längst getan hat.
Aber wenn nicht? Vielleicht bin ich sein Stein des Anstoßes. Oder Schuld, wenn er später keinen Job findet. Oder er ist genervt oder findet es komisch, dass ich ihm schreibe.
So wenig Richtig und so viel Falsch. Leider kommt meine Erleuchtung erst 8 Tage später.

Ansonsten geht es mir recht gut. Bis auf die üblichen Zweifel... vielleicht komme ich die Tage nochmal detaillierter darauf zurück.

Ich habe mich gefreut von dir zu lesen und hoffe dir geht es auch gut.
LG back

... link  


... comment

Online seit 3995 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.09, 21:35
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Neustart?
Bin ich zu negativ? Ich hatte in letzter Zeit manchmal...
by bloggerinundsoo (2023.09.09, 21:35)
Schmerz
Vor genau 10 Jahren ist mein Opa gestorben. Opa Walther....
by scottlandapple (2022.12.06, 18:43)
Ich bin krank. Halskratzen...
Ich bin krank. Halskratzen und ein Gefühl von...
by scottlandapple (2022.10.24, 00:48)
Wenn
Zum Thema erbärmliches Leben: als ich am Donnerstag...
by scottlandapple (2022.05.30, 00:53)
Traumtrip
Gestern verreiste ich in die Stille...
by scottlandapple (2021.11.22, 16:31)

xml version of this page

made with antville