Survivalmagazin
Montag, 27. November 2017
Ich bin mal wieder krank, liege im Bett und höre mir "Herr der Ringe" als Hörbuch an.

Eine schöne Vorstellung. Er sitzt an meinem Bett und liest mir etwas vor. Was ist eigentlich egal. Ich mache die Augen zu und mir ist warm und ich höre seine Stimme und schlafe dabei ein. Irgendwann hört er auf zu lesen, klappt das Buch zu, legt es auf den Nachttisch und gibt mir einen Kuss auf die Stirn oder Wange oder was auch immer gerade erreichbar ist. Und dann streicht seine Hand kurz über meine Haare.
Er steht auf und geht nach draußen.

In einer anderen Vorstellung legt er sich zu mir. Er legt sich hinter mich und drückt seinen Körper an meinen. Seinen Arm legt er um meinen Körper. Richtig fest.
Beide Hände streichen über meinen Körper. Alles was ist, ist das "da sein" in diesem Moment. Das Gefühl, dass du da bist und ich.

Dann liegt er vor mir und ich kann mich fest an ihn drücken, meine Hand um ihn legen und mein Gesicht in diese Stelle zwischen Kopf und Schulter legen.


Vermisse ich jemanden oder etwas?

... comment

 221 Strommännchen  mussten schon arbeiten


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3998 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.09, 21:35
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
19
20
21
23
24
26
28
29
30
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Neustart?
Bin ich zu negativ? Ich hatte in letzter Zeit manchmal...
by bloggerinundsoo (2023.09.09, 21:35)
Schmerz
Vor genau 10 Jahren ist mein Opa gestorben. Opa Walther....
by scottlandapple (2022.12.06, 18:43)
Ich bin krank. Halskratzen...
Ich bin krank. Halskratzen und ein Gefühl von...
by scottlandapple (2022.10.24, 00:48)
Wenn
Zum Thema erbärmliches Leben: als ich am Donnerstag...
by scottlandapple (2022.05.30, 00:53)
Traumtrip
Gestern verreiste ich in die Stille...
by scottlandapple (2021.11.22, 16:31)

xml version of this page

made with antville