Survivalmagazin
Dienstag, 31. Oktober 2017
Dieses Wochenende verbrachte ich krank bei meinen Eltern Zuhause. Keine tolle Halloweenparty, aber ich möchte im Moment sowieso lieber alleine sein.

Ich habe wieder von ihm geträumt. Unter Migräne und Mandelschmerzen traf ich ihn in der Natur. Die Bäume waren noch grün, vermutlich war es Frühling. Er sagte, er wolle heute wandern gehen. Ich habe mich nicht getraut zu fragen, ob ich mitkommen kann.
Da hat der Traum die Realität doch recht gut erfasst.

Morgen geht es wieder an die Uni.
Natürlich unter dem Aspekt, dass ich ihn treffen könnte.
Schreiben will ich ihm nicht.
Noch nicht.

Heute und gestern war Max da zum Krankenbesuch. Ich weiß nicht was, aber irgendetwas ist weg. Es geht mir weiterhin gut und ich freue mich, wenn er da ist... Nur letzte Woche irgendwann bin ich aufgewacht mit dem Gedanken, dass ich ihn überhaupt nicht kenne. Es war als ob er mir wieder fremd wäre und ich sah ihn in Rückblenden der letzten Wochen und er war mir in diesem Moment tatsächlich sehr fremd.
Als ich ihn dann wieder sah war alles wie immer.

Ich glaube, was anders ist ist, dass er mir nicht mehr so sehr fehlt. Er fehlt mir noch, das ist sicher. Aber ich denke weniger oft an seine Abwesenheit.

Das macht mich sehr traurig.

Happy Halloween

... link (0 Kommentare)   ... comment


 208 Strommännchen  mussten schon arbeiten
Online seit 3998 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.09, 21:35
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Neustart?
Bin ich zu negativ? Ich hatte in letzter Zeit manchmal...
by bloggerinundsoo (2023.09.09, 21:35)
Schmerz
Vor genau 10 Jahren ist mein Opa gestorben. Opa Walther....
by scottlandapple (2022.12.06, 18:43)
Ich bin krank. Halskratzen...
Ich bin krank. Halskratzen und ein Gefühl von...
by scottlandapple (2022.10.24, 00:48)
Wenn
Zum Thema erbärmliches Leben: als ich am Donnerstag...
by scottlandapple (2022.05.30, 00:53)
Traumtrip
Gestern verreiste ich in die Stille...
by scottlandapple (2021.11.22, 16:31)

xml version of this page

made with antville